Stress bewältigen, Krisen als Chance nutzen

- Kassenanerkannter Anti-Stress-Kurs - ab 8. März dienstags 18.30-12.00 Uhr, 8 Termine

Der Kurs vermittelt vielfältige Möglichkeiten der Stressreduktion (z.B. kognitive Möglichkeiten und Handlungsmöglichkeiten) sowie Entspannungstechniken (Autogenes Training, Achtsamkeit). Damit Krisen zu Chancen werden können.

Wie kann ich Krisen und Probleme als persönliche Wachstumschancen verstehen und gestärkt daraus hervorgehen? Wie kann ich meine eigenen Stärken und Ressourcen nutzen?

Was sind meine persönlichen Stressoren und welche konkreten Lösungswege gibt es für mich? Und wie gehe ich mit unlösbaren Situationen um?

Als zertifizierter Präventionskurs von den Krankenkassen bezuschussbar.

Kurs-ID: KU-ST-G4N64S

Anmeldung bei Annette Bachmann-Vicktor, zertifizierte Entspannungstrainerin, per Mail an annettebacv(at)aol.com oder Tel.:0151 - 26043538

Der Veranstaltungsflyer kann hier heruntergeladen werden.

Weitergehende Informationen finden Sie auch im Internet unter www.lebensart-leben.de